Ariane Zens
24. April 1994
Stier
Erftstadt – Deutschland
chikuma.mirabili@web.de
015772989029

Gestaltungstechnischer Assistentin mit Schwerpunkt Objektdesign
Kommunikationsdesigner mit Schwerpunkt Modedesign & Photography

Wer bin ich?
Ich bin 23 Jahre alt. Weltoffen, frech, kreativ und nenne mich selbst Designerin. Denn alles was ich tue, hat ein Design in meinem Kopf. Eine Welt ohne Grafik, Photografie oder Illustration ist kaum noch vorstellbar, ob erklärend oder dekorativ, Menschen identifizieren sich damit.
Ich komme aus dem Kölner Umland und bin für meine Shootings überall in Nordrhein Westpfalen unterwegs.
Hinter Chikuma Mirabili steckt Ariane, welche diesen Namen mit 16 bekam, als ihre japanische Freundin Probleme mit der Aussprache bei ihrem richtigen Namen hatte. So wählte sie den Namen Chikuma, welcher sich aus dem japanischen Wort „Chii“ für Blut und „Kuma“ für Bär. Diese Wörter wählte sie aus dem Grund das ich eine besondere Weltansicht und das ich wie Kamuy (Bärengottheit) gute und böse Götter und Kräfte, Gegenstände und Erscheinungen zu respektieren weiß. 2 Jahre später setzte ich das lateinische Wort Mirabili dahinter, welches „wunderbar“ bedeutet.

Welche Bereiche biete ich an?
Multimedia
⦁ Printmedien
⦁ Digitale Malerei
⦁ Corporate Design
⦁ Fotoretusche & Film
⦁ Typographie
⦁ Infografik
Analog
⦁ Malerei
⦁ Illustration
⦁ Mode- & Objektdesign
⦁ Make up
⦁ Druck
⦁ Raumgestaltung
Photografie
⦁ Architektur, Lost Places, Outdoor
⦁ Tier, Natur, Landschaft
⦁ FYA (Follow you around), Hochzeit
⦁ Reise, Food, Produkt
⦁ Portrait, Kinder, Haustiere
⦁ Extreme, Artsy, Mode

Womit arbeite ich im Bereich Photografie?
Mein Equipment besteht aus einer Samsung NX20, 2 verschiedenen Objektiven, Stativen, einem Aufsteckblitz und fünf Reflektoren.
Als Hintergründe dienen mir das breite Spektrum an paradiesisch natürlichen Kulissen des Kölner Umlandes.
Ich besitze auch ein kleines Repertoire an Accessoires und Requisiten, die ich gerne zu Shootings mitbringe.